Über Youssef

Youssef Wanke

Willkommen auf meiner Webseite. Ich heiße Youssef Wanke.

Leben

Als ich diesen Job als Forscherin an der gesundheitswissenschaftlichen Fakultät der Universität Halle bekam, dachte ich, dass ich dafür bezahlt werden würde, über Laufschuhe zu schreiben, ich bekam den Job, aber dann stellte ich fest, dass ich wirklich nichts über Laufschuhe wusste und nie motiviert war zu lernen. Ich war nicht an diesem Thema interessiert.

Mein Motto ist "Du kannst mit ihnen laufen". Ich habe vor kurzem darüber nachgedacht, welche Schuhe ich für einen Marathon wählen soll. Wenn du einen Marathon läufst, fängst du an, darüber nachzudenken, in welchen Schuhen du laufen sollst. Deshalb habe ich mich entschieden, meine eigenen Schuhe herzustellen, mit denen du laufen kannst und die Spaß am Laufen haben. Ich habe früher für Nike in ihrem Schuhdesign-Zentrum (jetzt geschlossen) in Köln gearbeitet.

Also beschloss ich, meinen ersten Beitrag über Laufschuhe für Schuhe zu schreiben und diesmal werde ich nicht über Schuhe und nur über Schuhe schreiben und ich werde über alle Arten von Laufschuhen sprechen und wie die Marken zu ihren Schuhen passen.... Mein Vater war einer der Gründer der Firma, der Firma, die heute die Marke Running Shoes besitzt.... Er ist als Pionier des Laufens bekannt und die Firma, die heute Running Shoes heißt, wurde 1897 gegründet.

Schau dich gerne hier auf laufschuhevergleich.de um.

Euer Youssef Wanke!