Kann man mit Laufschuhen gut Fußballspielen?

Youssef Wanke

"Deshalb habe ich versucht zu erklären, wie Laufschuhe das Laufen verbessern, welche Vorteile sie haben und warum sie gut für das Laufen sind. Ich bin ein ehemaliger Schüler des renommierten Lauftrainers Dr. Hans-Joachim Schell und auch Trainer im Laufen, ich habe in vielen Laufvereinen und Trainingszentren auf der ganzen Welt gearbeitet.

"Ja, aber du wirst verletzt." Ich denke nicht an Laufschuhe. Ich laufe immer. Aber die Leute haben mich gefragt: "Ist es gefährlich, einen Laufschuh zu tragen?" Ich weiß nicht. Aber ich habe bemerkt, dass viele Leute, die mich diese Frage stellen, auch barfuß in meinen Schuhen herumlaufen.... Tatsächlich denke ich nicht, dass das Laufen mit Laufschuhen gefährlicher ist.... Die Laufschuhe, mit denen ich laufe, sind meine Laufschuhe, und ich laufe nie barfuß... Es sind die Schuhe eines Athleten, der läuft und konkurriert.. Gleichfalls ist Skechers Laufschuh einen Testlauf wert. ..

"Deshalb gibt es die Nike-Schuhe in verschiedenen Größen, mit unterschiedlichen Komfortwerten und Komfortniveaus... Welche Laufschuhe kann man empfehlen? . Aus diesem Grund beginnen wir mit dem Nike Zoom Vapor Fly, dem neuesten und besten Schuh der Laufszene, einem Laufschuh mit einer hervorragenden Leistung.... Demzufolge ist es in jedem Fall besser als Laufschuhe. Der Zoom Vapor Fly ist mit einer elastischen Zwischensohle ausgestattet, um die Belastung der Füße zu reduzieren.