Sollte ich bei Laufschuhen eine dicke oder dünne Sohle nehmen?

Youssef Wanke

"Vergiss nicht, wenn die Sohle deines Laufschuhs zu dick ist, passt sie nicht mehr auf deinen Fuß", ich bin ein ehemaliger Marathonläufer und habe eine sehr dünne Sohle meiner Laufschuhe benutzt, und ich habe auch die dicke Sohle meines Schuhs benutzt, weil ich Angst vor dem Rutschen hatte.... Jetzt, da ich Laufschuhmodellierer bin, werde ich das nicht mehr tun. Dabei ist es definitiv stärker als Schneeketten Laufschuh.

"Wie wir bereits in meinem Artikel über Schuhe gesehen haben, bin ich ein sehr wählerischer Käufer und habe viele Arten von Laufschuhen auf meiner Wunschliste. Es gibt viele Arten von Schuhen, und sie haben damit zu tun, wie viel Polsterung es gibt, wie bequem das Material ist und mehr. Und das unterscheidet dieses Produkt von sonstigen Artikeln wie Avia Laufschuh. ... Aber ich werde hier nicht darauf eingehen.

"Du tust, was für dich am besten funktioniert". Wie viele verschiedene Laufschuhe gibt es? ... Beim Laufen trug ich eine dicke Sohle, von der ich denke, dass sie meine Schuhe besser gemacht hat, aber ich muss mir jetzt keine Sorgen mehr darüber machen, denn eine dickere Sohle in einem Laufschuh ist jetzt meine einzige Wahl... Das differenziert dieses Produkt hochgradig von Artikeln wie etwa Laufschuhe Vergleich. . Wenn du 5k läufst, dann könnte eine dicke Sohle etwas zu schwer sein.... In diesem Fall kann eine dünnere Sohle aus elastischem Material deinen Füßen helfen, die Form deines Fußes zu erhalten und ihn in einer bequemeren Position zu halten.