Wer hat Erfahrung mit Laufschuhen von Lunge?

Youssef Wanke

"Als Läufer versuche ich ständig zu verstehen, was das Laufen so anders macht als das Gehen. Gleichwohl ist Sandic Laufschuh einen Probelauf wert. Bei meinem ersten ernsthaften Training dachte ich: "Ich kann nichts anderes tun, als in diesen Schuhen zu laufen", und ich wusste auch, dass es wichtig war, sehr vorsichtig mit meinem Fuß zu sein. Somit ist es vermutlich stärker als Bundeswehr Laufschuh.

"Man kann es dort kaufen, aber man muss ein wenig Erfahrung haben und die richtige Erfahrung haben", meine ich: Man muss das richtige Training absolvieren, um mit der Lunge zu laufen, aber man muss keine Erfahrung im Laufschuhlaufen haben, um mit einem zu laufen, deshalb sage ich, dass es nichts Besonderes an Laufschuhen gibt, es sind nur Schuhe zum Laufen, und es ist wirklich einfach, sie mit dem richtigen Zubehör zusammenzustellen. Ist New Balance Schuhe für Joggen geeignet?

"Die meisten Menschen, die ich kenne, laufen aus der Lunge", aber wenn man Lunge sagt, sollte man auch Schuhe kennen, die in der Luft laufen, das gilt für die meisten Läufer ebenso wie für viele Freizeitläufer, denn diese beiden Schuhe sind leicht zu finden: der Air Vapid und der Vapid Elite, Air Vapid Schuhe können bis zu 50 km und Vapid Elite Schuhe bis zu 60 km laufen. Dadurch ist es gewiss hilfreicher als Laufschuhe Vergleich.